Schreiben und Selbstcoaching

Schreiben ist ein wunderbares Werkzeug zur Reflexion und zur Unterstützung bei Veränderungsprozessen.  Schreiben kann helfen neue Perspektiven einzunehmen, unseren Gedankenfokus positiv zu lenken, Gedanken und Ideen sichtbar zu machen, das Gedankenkarussell zu stoppen und vieles mehr.

Ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit Schreibübungen, die für diese Anliegen hilfreich sind, erprobe sie selbst und in Schreibgruppen und biete Schreibseminare an.
  • Einmal im Monat donnerstags von 19.30-21.00 Uhr biete ich offene Schreibabende zu Themen der Persönlichkeitsentwicklung an. Jede/r ist willkommen, bitte kurze Anmeldung per E-Mail. Teilnahmegebühr: 15 € pro Abend.
  • Schreibseminare finden in unregelmäßigen Abständen samstags statt. Aktuelle Ausschreibungen in meinem Blog.